Welche Vorteile hat der grüne Tee für Senioren

Wirkungen des grünen Tees auf die Muskelkraft bei älteren Personen

Zweifellos ist der grüne Tee eine Quelle reich an Antioxidantien, die dem Altern vorbeugen aber... Wußtest du das er auch hilft die Flexibilität und die Muskelkraft im Seniorenaltern zu erhalten? Lerne die Vorteile des täglichen Konsums von grünem Tee kennen.

Die Vorteile des grünen Tees werden immer noch von der Wissenschaft erforscht und von den Teetrinkern bejubelt. Es ist richtig, dass tagtäglich neue Forschungen mehr und mehr Gründe finden, um diesen gesunden Tee zu trinken, der erfrischendste aller Tees.

In diesem Fall wich die Studie, die durch das amerikanische Journal of Clinical Nutrition veröffentlicht wurde und durch japanische Forscher durchgeführt wurde,von vorherigen Studien im Zusammenhang mit dem grünen Tee Konsum mit geringerem Risiko für schwere Krankheiten bei älteren Menschen, wie kognitive Beeinträchtigung nach Schlaganfall und Osteoporose ab.

Allerdings sind jenseits dieser Forschungsergebnisse seit langer Zeit weitere Eigenschaften des grünen Tees bekannt, sie sind besonders vorteilhaft für ältere Personen.

Um einige dieser Qualitäten zu nennen, reicht es zu sagen, dass es den Herzkreislauf verbessert, was ein Auftreten von Herzkrankheiten reduziert. Außerdem ist der grüne Tee gut für die Sehkraft, etwas was man mit den Jahren unweigerlich verliert, zusammen mit den Zähnen, was dem ebenfalls vorbeugt.

Egal wie alt du bist, der grüne Tee hat viele Vorteile bei regelmäßigem Konsum denen du danken wirst, sobald du im Seniorenalter bist. Zumindest zeigen die Forscher dies täglich in verschiedenen Medien.

Und du? Trinkst du viel grünen Tee? Welche weiteren Vorteile des Grünes Tees für ältere Menschen kennst du?


WICHTIG: Die mission der "Welche Vorteile hat der grüne Tee für Senioren" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Welche Vorteile hat der grüne Tee für Senioren"

Kommentare auf Google+