3 Vorteile von Grünem Tee bei der Fettverbrennung

3 Eigenschaften von Grünem Tee zur Fettverbrennung

Grüner Tee ist einer der besten natürlichen Verbündeten beim Gewichtsverlust. Er besitzt viele Eigenschaften, die dies unterstützen. Hier findest du drei Eigenschaften dieses tausendjährigen Getränks, die dir dabei helfen, schlank zu bleiben.

Grüner Tee ist eines der am meisten erforschten Getränke weltweit. Dieses tausendjährige Getränk hat wirklich beeindruckende Eigenschaften. Eine dieser Eigenschaften ist, dass es das Abnehmen unterstützt. Aber warum unterstützt er das Abnehmen? In diesem Artikel wirst du drei Gründe finden, warum es dir dabei hilft, überflüssige Kilos purzeln zu lassen.

Hier sind drei Eigenschaften vom Grünen Tee, die das Abnehmen unterstützen:

  1. Es regt die Thermogenese an: Dies bedeutet, dass Grüner Tee die Eigenschaft besitzt, Fette zu verbrennen. Es hilft selbstverständlich mehr Energie zu verbrauchen und dies spiegelt sich in einem Gewichtsverlust wieder. Allein wenn man diesen Tee trinkt, wird der Energieverbrauch deines Organismus erhöht.
  2. Er regt den Stoffwechsel an: Die Polyphenole (antioxidierende Substanzen), die im Grünen Tee vorhanden sind, beschleunigen den Stoffwechsel. Dies führt dazu, dass die Verdauungsenzyme besser und vor allem schneller arbeiten, wodurch man den bekannten Abnehmeffekt vom Grünen Tee errreicht.
  3. Er ist harntreibend: Wie fast jede andere Substanz mit diesen Eigenschaften, verbessert Grüner Tee die Harnausscheidung. Somit wird nicht nur der Körper von den Giftstoffen gereinigt, sondern er trägt auch dazu bei, dass Schwellungen verringert und überschüssige Wasseransammlungen ausgeschieden werden.

WICHTIG: Die mission der "3 Vorteile von Grünem Tee bei der Fettverbrennung" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "3 Vorteile von Grünem Tee bei der Fettverbrennung"

Kommentare auf Google+