Sätze, um um Geld anstatt Geschenke bei der Hochzeit zu bitten

Texte, um um Geld als Hochzeitsgeschenk auf den Einladungen zu bitten

Die Geschenke sind ein Aspekt, der bei den Hochzeitsvorbereitungen gelöst werden muss. Oftmals entscheiden sich die Eheleute für eine Geschenkeliste, die einige Kaufhäuser anbieten, damit die Eingeladenen etwas aus der Geschenkliste aussuchen können.

Viele Eheleute haben uns um Ideen gebeten, wie man die Gäste anstatt um Geschenke um Geld bitten kann. Es gibt zwei Möglichkeiten, eine kann sein ein Bankkonto zu eröffnen und die andere Option kann sein einen Briefumschlag anzuhängen, in dem man Geld legen kann, um es später in einen Korb oder Beutel während der Hochzeit zu legen.

Hier hinterlassen wir dir einige Texte die dir hoffentlich helfen können.

  1. Das Wichtigste für uns ist eure Anwesenheit bei der Hochzeit und falls ihr uns ein Geschenk machen wollt, könnt ihr uns etwas auf das folgende Konto überweisen: 123 der Bank X und auf den Namen von Y.
  2. Wenn ihr uns ein Geschenk machen wollt, könnt ihr das machen, indem ihr etwas in den kleinen Umschlag legt, den wir dieser Einladung beigefügt haben und den ihr die Truhe legen könnt, die ihr in dem Saal finden werdet.
  3. Wenn ihr uns ein Geschenk machen wollt, kann dies Bargeld sein und auf das Konto 123 der Bank x auf den Namen Y überwiesen werden.
  4. Wir würden es begrüssen, wenn die Geschenke Geldgeschenke wären, die ihr in den kleinen Umschlag legen könnt, den wir euch geschickt haben.
  5. Auf der Party könnt ihr eine Truhe finden, wo ihr die Geldgeschenke hinterlegen könnt, wenn ihr möchtet.
  6. Falls ihr uns mit der Bezahlung unserer Hochzeitsreise helfen wollt, könnt ihr einen Betrag auf das Konto 123 der Bank X auf den Namen Y hinterlegen.
  7. Eure guten Wünsche reichen uns aus bei der Hochzeit, falls ihr uns ein Geschenk machen wollt, kann das Bargeld sein.
  8. Wir begrüßen dein Bargeldgeschenk auf das Konto: 123 der Bank X auf den Namen Y.
  9. Da wir bereits alles Notwendige für unser Haus besitzen, schlagen wir vor uns Bargeld zu schenken, durch eine Überweisung auf das Konto: 123 der Bank X auf den Namen Y.
  10. In diesem kleinen Umschlag könnt ihr Geld legen, das ihr uns als Geschenk machen wollt. Am Eingang des Saales findet ihr eine Kiste, wo ihr das Geld hinterlegen könnt.

Weitere Texte für deine Hochzeitseinladungen mit Umschlägen für Geld die dich interessieren könnten:


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Sätze, um um Geld anstatt Geschenke bei der Hochzeit zu bitten"

Kommentare auf Google+