Bilder, um den Tag des Freundes zu feiern

Gratisbilder zum Ausdrucken für den Tag des Freundes

Der Tag des Freundes nähert sich in verschiedenen Ländern aus demselben Grund, es gibt nichts Besseres, als sich an seine besonderen Freunde zu erinnern, die unser Leben erfüllen. Auch die Kinder können ein Geschenk für ihre Freunde machen, z. B. mit einem einfachen Bild zum Ausdrucken und Anmalen.

Den Tag des Freundes feiert man am 20. Juli in mehreren Ländern in Europa und Amerika. Daher ist es immer ein guter Grund sich an diejenigen zu erinnern, die uns täglich begleiten und unser Leben interessanter machen. Die Kinder haben da auch wen und diese Bilder zum Ausdrucken und Anmalen können ein gutes Geschenk für ihre Freunde sein. Hier schlagen wir dir einige vor.

Das ist ein gutes Freundschaftszeichen bei Kindern. Zwei Kinder, Rücken an Rücken zeigt die Freundschaft mit einem guten Lächeln.

Bambi ist ein Klassiker. Und noch viel mehr, wenn er bei seinen Freunden ist. Ideal für Mädchen und Jungen, die Kleinsten in der Familie.

Ein weiteres schönes Bild mit zwei Freunden, die ihre freie Zeit und ihre Kindheit genießen

Vergesse nicht, die gratis Karten für den Tag des Freundes anzuschauen, weder die Gedichte noch die Märchen für den Tag des Freundes.
Die Bilder wurden von Dibujosparacolorear.info zur Verfügung gestellt.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Bilder, um den Tag des Freundes zu feiern"

Kommentare auf Google+