Gabelhäkeleien

Gabelhäkeleien

Diese Art von Häkelei wird zusätzlich zur traditionellen Häkelei angewendet, in Utensilien in Form von U, genannt Gabel. Die angewandten Stich sind die Grundhäkelstiche mit einer Nadel. Eva Maria Torres erklärt, wie man mit einer Gabelhäkel häkelt.

Die Utensilien sind eine Gabel in Form von U, neben einer traditionellen Nadel.

Man kann mit Garn oder Wolle stricken, je nach gewünschter Dicke.

Die angewandten Stiche sind niedrige Stiche, halbe Stiche oder hohe Stiche. Und je nach Nummer der gestrickten Stiche pro Drehung, bleibt so der Rahmen der Dichte.

Man beginnt mit einem zuziehbaren Knoten, als ob wir eine Kette machen würden, man nimmt den Faden von vorne nach hinten über den rechten Arm der Gabel.

Halten Sie den Knoten zwischen Daumen und Mittelfinger der linken Hand.

Nehmen den Faden und führe in durch den Ring im Haken.



Führe die Nadel zwischen die Arme hindurch nach hinten und drehe die Gabel von rechts nach links, sodass der Faden sich um den anderen Arm wickelt, jetzt nach rechts.

Führe die Nadel von unten nach oben in den vorherigen Faden auf die linke Seite, nehme den Faden, mache einen Ring, und schließe die beiden Ringe mit der Nadel.

Führe die Gabel wieder zurück und drehe die Gabel von rechts nach links. Greife in die vorherige Fadenschlinge von links und stricke 1 niedrigen Stich. Mache weiter bis du zum oberen Teil der Gabel kommst. Die Streifen werden nach unten geschoben, außer die unteren Drehungen, lasse Platz für eine weitere Reihe.

Du kannst weitere Anleitungen zum Stricken hier finden:

  • Häkelpunkte
  • Häkelarbeiten

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Gabelhäkeleien"

Kommentare auf Google+