Handarbeiten mit Karton

Autos und Roboter Stifthalter aus Pappröhren

Um Handarbeiten durchzuführen, gibt es nichts Besseres als Karton. Ideal zum Recyclen, leicht erhältlich und einfach zu lenken. Daher sind die Arbeiten, die man aus Karton herstellen kann, unendlich. Marjorie Silva von Marjorie Arte y Papel, schlägt ein paar leichte Arbeiten vor. Hast du Lust?

Handarbeiten mit Kindern: Autos und Robotter Stifthalter aus Pappröhren

Mein Sohn Pedro Alejandro, den ihr bereits von anderen Arbeiten kennt, die in dieser Handarbeitssektion für Kinder vorgestellt wurden, hat mich erneut um Erlaubnis geben, erneut in meinem Blog zu veröffentlichen.

Bei dieser Gelegenheit war die einzige erforderliche Zusammenarbeit Fotos von jedem Schritt zu machen, den er anderen Kindern schenken will, um Autos und Robotter Stifthalter aus Pappröhren herzustellen.

Bei dem Tempo glaube ich, dass er bald seinen eigenen Blog für Handarbeiten aufmacht, denn die Sache ist ernst ...

Mal sehen was uns dieser kleine so große Künstler zeigt ....

Autos aus Pappröhren

Benötigtes Material:

  • Pappröhren
  • Eine Cornflakes Schachtel
  • Ein Blatt Papier
  • Wasserfarben oder Temperafarbe
  • Pinsel
  • Stifte, Marker
  • Schere
  • Lineal
  • Kaltes Silikon
  • Klebstoff

Vorgang:

  1. Markiere auf der Pappröhre das Design unseres Autos.
  2. Male je nach ausgewähltem Design.
  3. Nutze den Karton der Cornflakesschachtel und das weiße Blatt Papier, wir schneiden, malen und bekleben den vorderen Teil und den hinteren Teil des Autos, die Räder und weitere Details.
  4. Und wenn wir andere Farben benutzen können wir unsere eigene Auto Kollektion herstellen.

Roboter Stifthalter aus Pappröhren

  1. Für diesen Roboter brauchen wir: Eine Pappröhre, eine Cornflakesschachtel, eine kleine Dose Thunfisch, ein weißes Blatt Papier, Schere, kaltes Silikon, Tuschfarben oder Temperafarben, Pinsel.
  2. Machen wir weiter mit einer Kartonschachtel, um die Enden des Kartons zu schließen. Wir machen zwei Löcher, die den Karton überqueren, um die Stifte dort hineinzutun, die als Roboterarme dienen. Anschließend malen wir es mit den gewünschten Farben an. Die Dose dient als Kopf, auf die wir Augen, Nase und Mund kleben, die wir vorher auf ein Blatt Papier gezeichnet haben. Und fertig ....

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Handarbeiten mit Karton"

Kommentare auf Google+