Lustige Entwürfe für Hochzeitskarten

Einladungskarten für Hochzeiten im lustigen Stil

Wenn du eine wirklich lustige Hochzeit willst, dann muss der Spirit der Feier von Anfang an in den kleinsten Details präsent sein. Die Einladungskarten dürfen keine Ausnahme sein. Dieser Entwurf von Detalles JADE kann eine ausgezeichnete Alternative für deine Hochzeitseinladungen sein.

Eine Freundin bat uns um eine lustige Einladungskarte, so entschieden wir uns dieses Paar zu malen und sie auf eine Einladungskarte zu bringen.

Material

  • Opal Karton weiß in Kartengröße
  • Recyceltes Papier mit Blumen in Kartengröße
  • Dünnes Seidenband
  • Scheren
  • Locher mit einem Loch

Anleitung

  1. Kopiere das Bild jpg von der Webseite und füge es in eine Worddatei zum Ausdrucken.
  2. Schneide die Figur des Paars aus und lasse einen weißen Rand und loche es im oberen Teil.
  3. Drucke den Text der Einladung auf einen Opalin Karton, aus dem zwei Einladungen entstehen.



  4. Falte die recycelten Blätter an den Seiten auf 7 cm.
  5. Klebe den Text der Einladung auf den Opalin Karton in die Mitte.


  6. Messe jede Klappe an den Rändern und markiere die Mitte und später markiere 1.5cm an jeder Seite. Danach loche es an den jeweiligen Markierungen. Das gleiche auf der anderen Seitenklappe.

  7. Führe das Seidenband durch die Löcher und an den Enden befestige das Paar aus Karton sodass sie einen Knoten bilden.

Willst du mehr Entwürfe für Hochzeitseinladungen sehen? Suche sie in den Entwürfen für Hochzeitseinladungen. Weitere Möglichkeiten bei Ideen zum Kartenmachen.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Lustige Entwürfe für Hochzeitskarten"

Kommentare auf Google+