Leichte und schöne Jacke mit Häkelbilder

Wie man eine Jacke mit Bildern häkelt

Diese Jacke entworfen von Patrica Flores Hübner, mit gehäkelten Bildern ist nicht nur super einfach sondern auch sehr schön. Lerne wie man diese Jacke mit Häkelbildern macht. Sie sieht fantastisch aus!

Hier erklären wir wie man diese Jacke mit Häkelbildern, die so leicht und schön ist, häkelt

Jacke mit Bildern in Klöppelart mit weißem Faden

  • Hergestellt mit verflochtenen Bildern mit sehr feinem Faden.
  • Auf der vorderseite werden sie mit Organza Faden derselben Farben befestigt.

Um diese Jacke herzustellen, brauchst du eine gute Menge an Häkelbildern mit einem sehr dünnen Garn. Der Aufwand der Anfertigung dieses Kleidungsstücks, rechtfertigt den Geldwert, außerdem ist es ein exklusiver Entwurf.

Weiterhin musst du wissen, das du leider die Bilder nicht vorbereiten kannst, denn diese wirst du beim Häkeln miteinander verbinden müssen.
.
In Wirklichkeit ist dies die korrekte Art Bilder zu vereinen. Im folgenden Beispiel sieht das Bild anders aus, weil es sich dehnt, d. h. wenn es sich miteinander verbindet. Der Stoff wird die Ketten spannen, keine Sorge.

Wie man die Quadrate macht:

  • Beginne damit einen Ring aus 5 Ketten zu bilden, die sich mit einem gleitenen Punkt schließen, innerhalb darin häkelst du 24 Stiche insgesamt in der ersten Reihe (der gesamte Stich, heißt auch Hochstich, folge dem Link, wenn du wissen willst, wie man diesen Stich macht).
  • In der 2° Reihe, häkele 2 ganze Stiche über 2 ganze Stiche der vorderen Reihe,die du zusammen verbindest (2 gleichzeitig). Später machst du 5 Ketten, alles ohne einen einzigen Stich der vorherigen Reihe beim Häkeln auszulassen.
  • In der 3° Reihe häkele über den Bogen 4 geschlossene Stiche gleichzeitig, genauso wie die vorherigen und 5 Ketten.
  • In der 4° Reihe häkele 4 ganze Stiche, 7 Ketten und erneut 4 ganze Stiche, alles innerhalb desselben Bogens, um die Ecken zu bilden, anschließend 5 Ketten und einen halben Stich im folgenden Bogen.
  • Vereine ein Bild mit dem anderen, häkele die Hälfte des entsprechenden Bogens, (2 Ketten), vereine in der Mitte des Bogens das andere Bild mit einem fließenden Punkt und anschließend häkele die 2 restlichen Stiche.

Wie man die Spitze macht...

  • Um diese Spitze zu machen häkele einen halben Stich, fülle ihn mit Bogen mit 3 Stichen und 1 Stich in jedem gesamten Punkt.
  • In der nächsten Reihe häkel 5 Bogen aus Ketten und bringe sie zum Ende mit 2 halben Stichen, jede über 1 Stich über der Basis. Springe 3 Punkte von der Basis, bevor du die Halbstiche machst.
  • Als nächste Reihe beginne mit fließenden Stichen bis zur Mitte eines Bogens, um einen *halben Stich zu machen, anschließend 2 Ketten und in dem darauffolgenden Bogen häkele 4 Stiche gesamt getrennt durch 1 Kette, dann 2 Ketten und im nächsten Bogen ..* Wiederhole mit *a*
  • In der letzten Reihe häkele *1 halben Stich auf jeder Seite des halben Stichs der vorherigen Reihe, später 3 Ketten, 1 Halbstich über die Kette, die die gesamtstiche trennt, 3 Ketten nach dem halben Stich und am Ende erneut 3 ketten ...* Wiederhole von a*

Und schon ist die schöne Jacke fertig

Sieht das nicht toll aus?

Du kannst diese Jacke variieren, sie durch Spitze ersetzen. Es gibt viele leichte Arten, um Häkelspitzen zu machen.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Leichte und schöne Jacke mit Häkelbilder"

Kommentare auf Google+