Tee zur Reduzierung des Bauchumfangs

Tee zur Reduzierung des Bauchumfangs

Es ist nicht immer einfach, die überschüssigen Pfunde, die sich am Bauch ansammeln, loszuwerden. Aber einige Hausmittel können sehr nützlich sein, um es auszuprobieren. Dieser Aufguss, den wir dir zur Reduzierung des Bauchumfangs vorschlagen, besteht aus Kräutern, die hervorragend für den Verdauungsapparat sind. Hier ist das Rezept.

Sicher solltest du auch wissen, dass es nicht einfach ist abzunehmen. Jedoch haben wir immer hervorragende Hausmittel parat, damit es klappt. Z.B. mit diesem Tee zur Reduzierung des Bauchumfangs, der insbesondere aus Zutaten besteht, die dabei unterstützen den Bauchumfang zu reduzieren.

Zusammensetzung

  • Ein Liter Wasser
  • Fünf Lorbeerblätter
  • Eine Zimtstange
  • Eine handvoll Salbeiblätter

Zubereitung

Bring ein Liter Wasser zum Kochen und füge die Lorbeerblätter, die Zimtstange und die Salbeiblätter hinzu, sobald das Wasser kocht. Schliesse den Topf mit einem Deckel und lasse alles ca. 15 Minuten kochen. Schalte den Herd aus und lasse alles noch ca. 5 Minuten ziehen. Filtern.

Ideal wäre es jeden Morgen auf leerem Magen eine volle Tasse zu trinken. Deswegen reicht dir diese Zubereitung für ca. 4 Tage. Wie wir schon oft gesagt haben, eignen sich sowohl Zimt, als auch Salbei und Lorbeer perfekt dazu, den Verdauungsapparat in Bewegung zu halten, ihn zu reinigen und die Fettausscheidung zu beschleunigen.

Kennst du noch weitere Teesorten, die dir beim Abnehmen helfen? Hast du diesen Tee schon probiert und damit gute Egebnisse erzielen können? Dann zögere nicht uns deine Erfahrung im Diskussionsforum zum Thema Tee zur Reduzierung des Bauchumfangs, mittzuteilen.

WICHTIG: Die mission der "Tee zur Reduzierung des Bauchumfangs" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Tee zur Reduzierung des Bauchumfangs"

Kommentare auf Google+