Wie man auf einfache Weise um die Taille herum abnimmt

Einfache Fitnessübungen, um eine schlankere Taille zu bekommen

Wenn du Fitnessübungen oder andere körperlichen Aktivitäten machst, stimulierst du deinen Verdauungsapparat und verbrennst mehr Kalorien. Dies ist eine gute Art, um auf einfache Weise eine schlanke Taille zu bekommen und zu behalten. Hier zeigen wir dir einige Übungen zu diesem Zweck.

Um schlanker zu werden musst du gleichzeitig eine Diät und sportliche Aktivität machen. Die Diät ist dabei mit einem Anteil von ungefähr 70% zu 30% in Bezug auf die Übungen, der bedeutendere Faktor, um abzunehmen.

Allerdings gibt es aus ästhetischer Sicht erhebliche Unterschiede zwischen zwei Personen, die zwar den gleichen Ernährungsplan haben, von denen aber nur eine auch körperliche Aktivität betreibt.

Daher ist es wichtig, dass du eine Übungsroutine entwickelst, die es dir erlaubt, dich ästhetisch zu verschönern, den Muskeltonus zu verstärken und die Körperhaltung zu verbessern. Auf diese Weise kannst du einfach eine schlankere Taille bekommen:

  • Auf dem Rücken liegend
    • Lege dich mit dem Lendenbereich auf eine Matte. Aktiviere die Bauchmuskulatur, Füße auf den Boden, Beine leicht angewinkelt und hüft-weit auseinander, Hände an der Seite des Körpers mit den Handflächen nach unten. Atme ein.
    • Beginne damit, den Kopf und die Wirbelsäule anzuheben, atme währenddessen aus und ziehe den Bauch zusammen, bis sich die Schultern vom Boden abheben. Dann kehre zur Ausgangsposition zurück. Wiederhole dies 10 bis 15 Mal.
  • Aus der gleichen Ausgangsposition
    • Nur diesmal winkelst du die Beine 90° an, sodass die Knie auf Höhe der Hüfte sind. Die Arme sind hinter dem Kopf ausgestreckt. Du atmest ein.
    • Während des Ausatmens hebst du den Oberkörper an, die Arme führst du seitlich zum Körper und sie bleiben parallel zum Boden. Die Beine bleiben in der gleichen Position.Wiederhohle dies 12 mal.
  • Gleiche Ausgangsposition wie die vorhergehende Übung
    • Führe die gleiche Bewegung durch. Nur diesmal streckst du die Beine während du den Oberkörper anhebst gegen oben aus. Wenn du den Oberkörper wieder absenkst, bewege die Beine zurück in die 90° Position. Wiederhole dies 15 Mal.

Du wirst sehen, dass die Einarbeitung dieser einfachen Übungen für die Taille in deinen Tagesablauf viel überzeugendere Resultate bringen wird. Und du? Hast du schon einmal erfolglos versucht, um die Taille herum abzunehmen? Hast du eine gute Erfahrung gemacht und möchtest dein Beispiel mit uns teilen? Dann zögere nicht, dich in unserem Forum einzuschreiben und deine diesbezüglichen Erfahrungen mitzuteilen.


WICHTIG: Die mission der "Wie man auf einfache Weise um die Taille herum abnimmt" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Wie man auf einfache Weise um die Taille herum abnimmt"

Kommentare auf Google+