Mix aus Knoblauch, Gurke und Ananas, um Gewicht zu verlieren

Hausrezept für eine Mischung aus Knoblauch, Gurke und Ananas zum Schlankwerden

Die Shakes können ausgezeichnete Ergänzungen für jede Art von Diät sein, wenn man Gewicht verlieren will. Ein gutes Glas, um den Tag zu beginnen, hilft dem Körper sich zu reinigen, Gifte zu beseitigen und auch um bereits früh satt zu werden. Hier kannst du das Rezept ausprobieren.

Ok ein Shake an sich, kann noch keine Wunder wirken, aber es kann gut helfen Gewicht zu verlieren. Wenn man gesunde und schlank machende Zutaten wählt, kann ein Shake eine gute Art sein, den Tag zu beginnen. Notiere dir das: Gurken, Ananas und Knoblauch kombiniert sind eine gute Sache, um überschüssige Kilos loszuwerden.

Zutaten:

  • Zwei oder drei Knoblauchknollen
  • Eine halbe Gurke
  • Zwei Scheiben Ananas
  • Ein Teelöffel Haferkleie

Zubereitung:
Beginne damit alle Zutaten zu waschen (außer natürlich die Haferkleie). Schneide die Gurke in Scheiben, genauso wie die geschälte Ananas und den Knoblauch. Lege alles zusammen mit der Haferkleie in den Mixer und mixe es, bis eine homogene Mischung ohne Klümpchen bleibt. Wenn du willst, kannst du es noch mit deinem Lieblingsversüßer süßen und ein wenig Wasser hinzufügen, wenn es dir zu dickflüssig geworden ist.

Dieser Mix zum Gewicht verlieren, gelingt am besten, wenn man in nüchtern morgens trinkt. So kannst du am besten die harntreibenden, sättigenden und reinigenden Eigenschaften dieses Mix nutzen. Natürlich darfst du nicht vergessen, das Ganze mit einer ausgeglichenen Diät und mit geeigneten Übungen zu begleiten.


WICHTIG: Die mission der "Mix aus Knoblauch, Gurke und Ananas, um Gewicht zu verlieren" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Mix aus Knoblauch, Gurke und Ananas, um Gewicht zu verlieren"

Kommentare auf Google+