Ist es möglich 4 cm Hüftumfang in 40 Minuten zu reduzieren?

Mathematisches Modell zeigt Unwirksamkeit der sofortigen reduzierenden Cremen

Das Wunder Fett zu verbrennen versichert 4cm Hüftumfang in nur 40 Minuten zu reduzieren und wurde von Doctor José Enrique Campillo, Professor der Physiologie an der Universität in Extremadura durch ein mathematisches Model verworfen.

Die Reduzierung der Hüfte in nur wenigen Minuten durch die Anwendung von Cremen an der Hüfte ist verlockend und kann die Sehnsucht aller sein, aber leider verleugnet die Mathewissenschaft diese Behauptung, auch wenn es die Reduzierungen nicht ausschließt, aber nur in Maßen.

Doktor Campillo macht eine Analogie,in der die Hüfte mit einem Zylinder von 10cbm Höhe verglichen wird. Der Unterschied der Zylindermenge beträgt am Anfang (76 cbm) und nach 40 Minuten Anwendung von Gel oder Reduzierungscreme (72 cbm) gibt es ein Gesamtergebnis von 474cbm.

Das wäre das Gegenstück zu einem halben Kilo Fett in nur 40 Minuten zu verlieren.

Dieses Fett sollte durch die Nieren beseitigt werden, aber es ist sehr unwahrscheinlich das so etwas passiert, weswegen der sicherste Weg ist, wenn es metabolisiert wurde.

Der Physiologo Campillo erklärt es so: "Wenn es so wäre, dass beim Fettverbrennen 9 kcal pro Gramm produziert werden, hätte man in 40 Minuten 4.000 Kcal verloren. Und das erhöht unausbleiblich die Körpertemperatur auf mehrere Grade. Das würde die ganze Person schmelzen."

Vom physischen und mathematischen Punkt aus ist es unmöglich, das das passiert, deswegen ist es das Beste deine Hüfte durch Diät und Sport zu reduzieren und eine Zeit lang abzuwarten, damit das Trainingsprogramm Ergebnisse bringt.


WICHTIG: Die mission der "Ist es möglich 4 cm Hüftumfang in 40 Minuten zu reduzieren?" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Ist es möglich 4 cm Hüftumfang in 40 Minuten zu reduzieren?"

Kommentare auf Google+