Tricks zum Dünner werden an den Backen

Ratschläge, um im Gesicht dünner zu werden

Oftmals nehmen Menschen ab, aber ihr Gesicht passt sich nicht an, und so bleibt das Gesicht hinsichtlich des Körpers unförmig. Aber es stimmt, dass es Tricks gibt, die dir helfen könnten die Backen und Pausbacken zu verringern, und so dein Gesicht dünner aussehen lassen.

Im Gesicht abzunehmen ist nicht gerade einfach. Viele Menschen leiden unter diesem Problem, vor allem wenn sie abgenommen haben und bemerken, dass ihr Gesicht nicht in demselben Rhythmus abgenommen hat, wie der Körper und so eine unerwünschte Desformierung entsteht.

Die Grundfrage in diesem Fall ist eine ausgeglichene Ernährung, aber vor allem sollte man über eine gute Menge Flüssigkeit verfügen. Allgemein gilt, wenn dieser Bereich geschwollen ist, dann wegen einer falschen Ernährung und zu wenig Flüssigkeit.

Deswegen wären 2 l Wasser am Tag ein wichtiger Punkt. Versuche Alkohol zu vermeiden, denn dieser erzeugt Flüssigkeitsverlust und esse wenig Salz, denn das Salz erzeugt eine Beibehaltung des Flüssigen.

Das heißt also das Beste ist es Früchte oder Gemüse zu essen, Proteine, Mageres wie Eiweiß, Fisch oder entrahmten Käse. Mache eine gute Menge an Übungen, um den Überschuss an Kalorien zu verbrennen.

Natürlich können in diesem Fall auch die Gesichtsübungen eine große Hilfe sein. Hier haben wir einigen die dir nützlich sein könnten:

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Tricks zum Dünner werden an den Backen"

Kommentare auf Google+