Fettverbrennender Obstshake

Hausgemachter Obstshake um Fett zu verbrennen

Zubereitete Shakes mit guten Zutaten zum Abnehmen zu sich zu nehmen kann eine gute Art sein, um Fett zu verbrennen. Diese Fruchtmix wäre vielleicht die Option, die du gesucht hast, denn sie hat alles, um beim Gewichtverlust zu helfen.

Es gibt immer einen Shake zum Abnehmen je nachdem was du brauchst oder was dir gefällt. Dieses Rezept könnte eines deiner Optionen sein: Es handelt sich um einen Obstshake, der dir vielleicht große Ergebnisse bei der Fettverbrennung bringt. Seine Zutaten eignen sich ausgezeichnet, um abzunehmen.

Zutaten:

  • Eine halbe Papaya
  • Eine Birne
  • Ein Löffel Haferkleie
  • Saft einer Grapefruit oder Pampelmuse
  • Ein Stück Ingwer Wurzel

Zubereitung:

Lege die halbe Papaya in den Mixer und füge die Birne, die Haferkleie, das Stück Ingwer, dass du vorher geschält hast und auch den Pampelmusensaft hinzu. Mixe, bis du eine homogene Masse erhältst. Wenn notwendig, füge ein wenig Wasser oder pflanzliche Milch hinzu, damit es flüssig bleibt.

Dieser Mix bietet ausgezeichnete Ergebnisse, um Fett zu verbrennen. Es hat einen wichtigen Anteil an Wasser, nicht viele Kalorien, aktiviert den Leberstoffwechsel durch die Pampelmuse, und wirkt in fast allen Zutaten reinigend, unterstützt Ballaststoffe und viele weitere Dinge. Perfekt, für ein normales Frühstück.

Willst du noch mehr Shake Rezepte zum Abnehmen? Dann versuche einmal die folgenden Artikel:


WICHTIG: Die mission der "Fettverbrennender Obstshake" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Fettverbrennender Obstshake"

Kommentare auf Google+