Rezept mit Leinsamen, um Gewicht zu verlieren

Rezept mit Leinsamen, um Gewicht zu verlieren

Der Leinsamen für die Gewichtsabnahme wurde als ein ungewöhnlicher Verbündeter für diese Mission entdeckt. Du kannst dieses Rezept ausprobieren, das dieses Getreide, aber auch andere Inhaltsstoffe beinhaltet, die helfen, natürlich Gewicht zu verlieren, in dem man einfach täglich einen Mix trinkt.

Leinsamen hat sich bei vielen Menschen als Hilfe beim Abnehmen verbreitet. Dies liegt an seiner sättigenden Fähigkeit, seine essentiellen Fettsäuren und seine metabolische Fähigkeit machen es zu einem interessanten Verbündeten, um dieses Ziel zu erreichen. Hier schlagen wir ein einfaches Rezept mit Leinsamen vor, um Gewicht zu verlieren.

Zutaten:

  • Zwei Esslöffel gemahlener Leinsamen
  • Eine halbe grüne Gurke
  • Zwei Scheiben Ananas
  • Ein halbes Glas Wasser

Zubereitung:

Gib alle Zutaten in den Mixer oder in die Küchenmaschine und mixe es, bis ein Shake ohne Klumpen oder ähnliches entstanden ist. Dann trinke ein Glas am Morgen vor dem Frühstück und eins am Abend vor dem Schlafengehen, wiederhole den Vorgang für mehrere Tage ohne es zu vergessen.

Die Eigenschaften von Leinsamen für die Gewichtsabnahme, mit den Fasern der Ananas und der harnfördernden Fähigkeit von Gurken gekoppelt, werden sich als nützlich erweisen. Wenn du darüber hinaus eine Diät mit wenigen Kohlenhydraten und Fett machst, ist es noch viel besser.

Und du ... Hast du diesen Shake für die Gewichtsabnahme ausprobiert? Hat er funktioniert? Hast du Leinsamen verwendet, um Gewicht zu verlieren? Dann musst du es nur noch unserem Thread zum Thema Rezepte mit Leinsamen für die Gewichtsabnahme beitreten.

Vergiss nicht, unseren Artikel über die Gegenwirkungen von Leinsamen zu lesen, wenn du zur Gruppe von Menschen gehörst, für die es nicht empfohlen wird, dieses Getreide zu konsumieren.


WICHTIG: Die mission der "Rezept mit Leinsamen, um Gewicht zu verlieren" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Rezept mit Leinsamen, um Gewicht zu verlieren"

Kommentare auf Google+