Vorteile von Leinsamen beim Abnehmen

Leinsamendiät zum Abnehmen

Die Eigenschaften von Leinsamen, die das Abnehmen unterstützen, haben dieses Produkt zu einem der besten Verbündeten von Menschen gemacht, die abnehmen möchten oder einige überschüssige Kilos loswerden möchten. Die Leinsamendiät zum Abnehmen ist ideal gegen Übergewicht, da Leinsamen aufgrund des hohen Ballastsoffanteils schnell Sättigkeitsgefühl hervorrufen. Finde heraus wie du Leinsamen in deinen täglichen Ernährungsplan aufnehmen kannst, um abzunehmen.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Leinsamen unter anderem das Abnehmen fördern. Die Eigenschaften von Leinsamen, die das Abnehmen fördern, sind sowohl auf den hohen Anteil an Omega 3 Fettsäuren, die den Stoffwechsel anregen und die Kalorien verbrennen, als auch auf den hohen Anteil an Ballaststoffen, die für das Sättigungsgefühl sorgen, zurückzuführen. Ideal um die, bei einer Diät so gefürchteten Eßanfälle zu vemeiden. Zudem erhöhen die wichtigen Nährstoffe der Leinsamen den Sauerstoffverbrauch in den Zellen, wodurch Energie produziert wird und ein Gefühl des Wohlbefindens entsteht.

Dank seiner offensichtlichen positiven Auswirkungen, hat sich Leinsamenöl zum Abnehmen eine besondere Stellung in Diäten verdient. Aber vielleicht kennst du noch nicht alle verschiedenen Arten, Leinsamen in deinen täglichen Ernährungsplan einzubauen. Hier sind einige Vorschläge.

Geschrotete Leinsamen in der täglichen Ernährung
Rezepte mit geschroteten Leinsamen:

  • Mit Orangensaft: 2 Eßlöffel geschrotete Leinsamen in einem Glas Orangensaft.
  • Mit Obst: 2 Eßlöffel geschrotete Leinsamen in einer Schüssel Obstsalat.
  • Mit Joghurt: 1 Eßlöffel geschrotete Leinsamen in einem Becher Joghurt
  • Shake: 1 Eßlöffel geschrotete Leinsamen, 1/2 Becher Joghurt, 1/2 Tasse Obst und eine handvoll Müsli.
  • Weiterer Shake: 1 Eßlöffel geschrotete Leinsamen, 1/2 Glas entrahmte Milch, 1/2 Tasse Sojamilch, eine Prise Zimt, Vanilleessenz und Süßstoff
  • Mit Müsli: 1 Eßlöffel gemahlene Leinsamen und 1/2 Tasse Müsli.
  • Im Brötchen: Gelee, Senf, Schmierkäse oder Erdnußbutter und ein Löffel geschrotete Leinsamen.
  • In Hamburgern: Einen Eßlöffel Leinsamen zum Hackfleisch hinzufügen.
  • Leinsamenöl um den Salat anzumachen.
  • Geschrotete Leinsamen um Hühnchen oder Fisch zu panieren
  • Als Ersatz von Fetten, Eiern und Mehl in der Zubereitung von Brot und Keksen:
    • Als Ersatz für ein Ei: 1 Eßlöffel geschrotete Leinsamen und 3 Löffel Wasser.
    • Als Ersatz für einen Eßlöffel Margarine, Butter oder Öl: 3 Löffel geschrotete Leinsamen und 3 Löffel Wasser.
    • Als Ersatz für einen Eßlöffel Mehl: 1 Eßlöffel Leinsamen kann einen halben Löffel Mehl ersetzen.

Die empfohlene Tagesdosis Leinsamen beträgt 1-2 Eßlöffel. Es ist besser die geschroteten zu kaufen und sie sollten immer mit ausreichend Flüssigkeit zu sich genommen werden, weil sich ihr Volumen im Magen verfünffacht.

Denk daran, dass man am besten mit körperlicher Betätigung Gewicht verliert, vergiss deswegen nicht, die Leinsamendiät mit Übungen um Fette zu verbrennen, zu kombinieren. Dies hilft dir dabei, dein Wunschgewicht schneller zu erreichen.


WICHTIG: Die mission der "Vorteile von Leinsamen beim Abnehmen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

1 kommentar im "Vorteile von Leinsamen beim Abnehmen"

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia
Lade die kommentare!

Agathe ...

Es ist auf alle Fälle besser, ganzen Leinsamen zu kaufen, ihn dann aber, am besten kurz vor Verwendung, oder innerhalb der nächsten zwei Tage zu verbrauchen. Immer nur in geringen Mengen schroten und im Kühlschrank aufbewahren.

0

20. Jun, 2013 - 19:09:49

Schreibe deinen kommentar in "Vorteile von Leinsamen beim Abnehmen"

Kommentare auf Google+