Mittel aus Muskatnuss gegen das Rheuma

Sehr gut für die Gelenkschmerzen

Die Muskatnuss ist ein Produkt, das sehr gut für die Gelenkschmerzen geeignet ist sowie auch für Rheuma. Sie besitzt schmerzstillende Eigenschaften und noch viel mehr. Probiere dieses Hausmittel aus.

Die Muskatnuss ist eine aromatische Frucht, die großartige Eigenschaften besitzt, um dem Essen Geschmack zu verleihen, aber sie hat auch etwas, im Bereich Medizin zu bieten. Man wendet sie bei vielen Dingen an. Zum Beispiel ist ein tolles Magenbitter und dient sogar bei Problemen mit der Haut. Aber es geht noch weiter, denn seine Vorteile reichen sogar bins in die Knochen.

Wenn du unter Gelenkschmerzen leidest, wie Rheuma, kannst du dieses leichte Hausmittel ausprobieren. Das Mittel besteht daraus Vaselin mit Muskatnuss und einigen Tropfen Arnikaöl zu mischen. So erhälst du ein natürliches Schmerzmittel, um die Beschwerden die diese Krankheit mit sich bringt, zu lindern. Probiere es aus, vielleicht überzeugt es dich.

Zutaten

  • Ein Teelöffel Muskatnuss frisch gerieben
  • 50 Gramm Vaselin
  • Einige Tropen Arnikaöl (wahlweise)

Zubereitung:

Überzeuge dich, wie einfach es ist ein gutes Hausmittel oder eine hausgemachte Creme aus Muskatnuss gegen Rheuma herzustellen. Raspel einfach die Muskatnuss, bist du ca. einen Teelöffel voll erhälst und mische ihn mit 50 Gramm flüssiger Vaselin, solange bis es genau die benötigte Konstanz erreicht. Die Nuss sollte geraspelt sein, nicht in Pulver gekauft werden, so sicherst du dir, dass es nicht herabgesetzt oder mit anderen Spezies gemischt worden ist.

Wenn du möchtest, kannst du noch einige Tropfen Arnicaöl hinzufügen, das ist super für die Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Verspannungen. Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses Rezept einmal auszuprobieren. Du kannst die Mischung in lauwarmen Wasser mit Vaselin machen, ohne das es kocht, einfach nur so, dass die Muskatnuss ihre wichtigen Öle ausströmt.

Wenn du mit der Zubereitung fertig bist, fülle alles in eine Glasflasche und lasse es ein oder zwei Tage ruhen, bevor du es nutzt. Zur Anwendung brauchst du einfach nur die betroffenen Rheuma Stellen mit der Mischung zu massieren.


WICHTIG: Die mission der "Mittel aus Muskatnuss gegen das Rheuma" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Mittel aus Muskatnuss gegen das Rheuma"

Kommentare auf Google+