Das Oregano ein kraftvolles Gewürz

Eigenschaften des Oreganos

Das Oregano ist ein Kraut, dass man normalerweise zum Würzen beim Essen anwendet, es ist aber noch vielseitiger, als sein Aussehen zeigt. Es ist ein großer Antioxidant, mit hohen Vorteilen beim Bekämpfen von Pilzen und Bakterien und perfekt zum Kampf gegenAtemwegserkrankungen.

Sicherlich hast du den Oregano bisher als ein einfaches Kraut angesehen, das nur dazu dient, um ein wenig das Essen zu würzen. Aber tatsächlich findet man hinter dieser Spezies eine hohe Menge an Eigenschaften, die von dem Menschen wunderbar ausgenutzt werden können.

Je nach durchgeführten Studien ist der Oregano einer der stärksten antioxidantierenden Pflanzen, die es gibt. Tatsächlich hat er im Vergleich zu einige Früchten, einen stärkeren Effekt, als die Äpfel, die Orangen und die Blaubeeren, Früchte mit einer der höchsten antioxidantierenden Fähigkeit, die es gibt.

Aber hier endet die Sache nicht. Auch das wesentliche Öl dieser Pflanze ist sehr wirkungsvoll im Kampf gegen die Streptokokken, d. h. die Bakterien, die laut einer Studie der Universität von Ogden, die Lungenentzündung und andere Atembeschwerden hervorrufen.

Man hat auch entdeckt, das der Oregano ideal ist zum Bekämpfen der Salmonellen Bakterien. Und so dient es als pilztötendes Mittel, bildet einen Teil der Kräuter für die Pilze. Daher kann der Konsum von Oregano in Tees oder als wichtiges Öl in den Mahlzeiten eine wichtige Art sein, um sich gesund zu halten und gegen Virus und Bakterien zu kämpfen.


WICHTIG: Die mission der "Das Oregano ein kraftvolles Gewürz" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Das Oregano ein kraftvolles Gewürz"

Kommentare auf Google+