Wofür die Zitrone mit Natriumbicarbonat gut ist

Eine alkalisierte Mischung mit vielen Eigenschaften

Die Mischung aus Zitrone und Natriumkarbonat hat viel Streit hervorgerufen. Aber darüber hinaus ist es ein großer Alkalisierer mit vielen guten Eigenschaften für die Gesundheit. Lerne mehr über seine Eigenschaften kennen.

Zweifellos ist die Kombination von Natriumkarbonat mit Zitronensaft einer der umstrittensten Dinge, über die man im Internet lesen kann. Manche sagen es ist eine Täuschung, vonseiten der Kritiker, aber einige bestätigen (auch wenn in einer recht zweifelhaften Art), dass es sich um ein bemerkenswertes Anti-Krebs-Mittel handelt.

Außerhalb dieser Dichotomie kann die Mischung aus Zitrone und Bikarbonat positive Fragen hinsichtlich der Gesundheit unterstützen. Beide Elemente wirken Wunder und stärken sich untereinander, wenn sie Kontakt miteinander bekommen, und liefern so eine Reihe von bemerkenswert günstigen Eigenschaften für den Körper. Lese noch ein wenig mehr über seine Vorteile und trinke es.

Dies sind einige der Eigenschaften des Zitronensafts mit Natriumbikarbonat:

  • Ein großer Alkalisierer: Vor allem ist dies seine höchste Eigenschaft. Die Mischung aus Zitrone und Bikarbonat agiert in alkalisierender Form über den Körper. Das ist genial, um den Körper zu entgiften, seine Zellenfunktion zu erhöhen und noch vieles mehr. Sogar um Gewicht zu verlieren.
  • Ein großer Magenbitter: Die perfekte Mischung, damit der Magen und der Verdauungsapparat wieder wunderbar arbeiten. Er ist Säure neutralisierend und ist auch gut gegen Blähungen.
  • Weitere Eigenschaften: Gut leberreinigend, antioxidant, reich an Vitamin C und Kalium.
  • Wie man ihn zubereitet und trinkt: Ganz leicht. Der Zitronensaft, ein Glas Wasser und ein Teelöffel mit Natriumkarbonat. Mische alle Zutaten gut und trinke es. Auf nüchternen Magen wirkt es noch besser.
  • Nebenwirkungen?: Menschen, die unter Gastritis oder Allergie auf diese Elemente reagieren, lassen es besser aus. Auch Menschen, die unter Bluthochdruck leiden, sollten dies nicht zu sich nehmen, denn das Natrium ist in keiner Form gut für Menschen mit Bluthochdruck.

Und du? Hast du schon einmal die Mischung aus Zitrone und Natriumkarbonat probiert? Wie hat es dir gefallen? Nutze unsere Kommentare, um uns von deiner Erfahrung zu erzählen.


WICHTIG: Die mission der "Wofür die Zitrone mit Natriumbicarbonat gut ist" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

2 kommentare im "Wofür die Zitrone mit Natriumbicarbonat gut ist"

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia
Lade die kommentare!

Andreas ...

Noch besser ist es mit 1/2 Teelöffel magnesiumclorid und als Süßstoff STEVIA.
Als Krebsheilstoff.
Einmal am ersten Tag
2x am 2. Tag
3x am 3. Tag usw bis 15 Einnahmen am Tag,
Danach wieder 14x am 16.tag
13x am 17.tag u.s.w bis eine Einahme am Tag,
Danach ein bis zweimal täglich.
Jede chemioterapie enthält Natriumcarbonat.

0

9. Dez, 2013 - 05:29:42

Oliver ...

Die Mischung von Zitrone und Natriumbikarbonat ist zwar gut aber immerhin hat diese Mischung einen PH Wert von 4,5, also ziemlich sauer. Wenn man Krebs bekämpfen will ist das nicht kontraindiziert ?
Eine Antwort auf diese Frage wäre sinnvoll. Danke.

OR

0

26. Jul, 2015 - 08:47:55

Schreibe deinen kommentar in "Wofür die Zitrone mit Natriumbicarbonat gut ist"

Kommentare auf Google+