Eigenschaften der Pferdeschwanzpflanze

Vorteile des Pferdeschwanztees

Der Pferdeschwanztee ist eine Pflanze, die durch ihre Eigenschaft sehr geschätzt wird. Die wichtigste davon ist, dass er einer der stärksten harntreibenden Naturmittel ist, die es gibt. Von da teilen sich die Reste seiner Eigenschaften: Entgiftung, Reinigung, schlank machend und gut für die Nieren.

Der Pferdeschwanz (wissenschaftlicher Name: Equisetum arvense) ist eine Pflanze der Schachtelhalme, die sich normalerweise in der nördlichen Hemisphäre befindet. Hier wuchert sie in guter Größe und weitgehend im Überfluss obwohl sie sich weltweit expandiert hat. Und das kommt hauptsächlich von ihren guten Eigenschaften.

Man muss betonen, dass die wichtigste Eigenschaft, die diese Pferdeschwanzpflanze hat, die harntreibende Eigenschaft ist.
Von diesem Vorteil strömen jede Menge weitere Vorteile aus. Aufgrund seiner hohen Mineralienkonzentration wie das Kalium und das Equisetonin, ist dieses Kraut perfekt, wenn man Wasser aus dem Körper hinaustreiben will, so kann man den Rhythmus des Urins bis zu 30% anheben.

Seitdem weiß man, dass der Pferdeschwanz die folgenden Eigenschaften hat:

  • Der Pferdeschwanz ist interessant, wenn man abnehmen will. Wegen seiner hohen harntreibenden Eigenschaft und auch wegen seiner Erhöhung des metabolischen Rhythmus, wird diese Pflanze bei Abnehmprodukten für diesen Zweck verwendet. Aber du musst diese Art von Angeboten nicht kaufen. Du kannst auch einen guten Aufguss von Pferdeschwanztee machen, um Gewicht zu verlieren.
  • Bei weiteren Krankheiten, wo die Anhäufung von Flüssigkeit (Enztündungen, Gicht, Artritis) vorhanden ist, kann der Pferdeschwanztee interessante Lösungen bringen, um das Ausstoßen von Flüssigkeiten zu unterstützen.
  • Da die harntreibende Wirkung seine wichtigste Eigenschaft ist, kann er für Nierenprobleme (wie chronische Niereninsuffizienz) perfekt sein, denn er hilft, die besagte Zone zu reinigen und hilft auch bei Prostata Problemen, Blasenproblem und Nierensteinen.

WICHTIG: Die mission der "Eigenschaften der Pferdeschwanzpflanze" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Eigenschaften der Pferdeschwanzpflanze"

Kommentare auf Google+