Gegenanzeigen der Zitrone mit Natriumbikarbonat

Nebenwirkungen der Zitrone und des Natriumbikarbonats

Die Mischung aus Zitrone und Natriumbikarbonat ist einer der empfehlenswertesten, wenn man Krankheiten heilen und Gewicht verlieren will. Aber natürlich soll das nicht heißen, dass es keine Gegenwirkungen besitzt, die du kennen solltest.

In der letzten Zeit hat ein Rezept viel an Stärke gewonnen, das sich durch das Internet als viral entpuppt hat. Einige bestätigen, dass es praktisch alles heilt. Andere glauben nichts von diesem Thema. Und es sind die Vorsichtigen und Vernünftigen, die die Eigenschaften schätzen, die diese beliebte Mischung besitzt. Man stellt sie aus einem Teelöffel Natriumbikarbonat, Zitronensaft und einem Glas Wasser her.

Natürlich kann es nicht das Allheilmittel sein, aber dieses Getränk aus Zitrone und Bikarbonat kann sehr gut sein, um den Körper zu alkalisieren. Beide Elemente, in diesem Präparat vereint, sind perfekt, um die metabolische Azidose zu bekämpfen, so helfen sie mit, damit der gesamte Körper besser funktioniert. Es wird auch häufig angewendet, um Gewicht zu verlieren. Aber offensichtlich ist nicht alles nur rosa und auch dieses Getränk kann einige Gegenwirkungen haben.

Welches sind die Gegenwirkungen des Zitronensaftes?

Die Gefahr dieses alkalihaltige Getränk aus Zitrone und Bikarbonat zu trinken ist es, es morgens nüchtern zu trinken. Das kann zu Nebenwirkungen wie Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen und sogar bis hin zu Verletzungen an der Magenschleimhaut führen. Aber vor allem bei Personen, die einen sehr empfindlichen Magen haben und noch schlimmer in Fällen von Gastritis oder Geschwüren. Es ist auch nicht ratsam, sich mit dieser Mischung die Zähne zu putzen, zumindest nicht für lange Zeit, denn es ist möglich, dass sie deinen Zahnschmelz angreift.

Welches sind die Gegenwirkungen des Natriumbikarbonats?

Natürlich spricht der Inhalt des Natriumbikarbonats für sich und dieses Präparat, leider darf es nicht von Personen eingenommen werden, die an Hypertonie leiden. Auch für Personen mit Nierenproblemen, die an Blutungen oder anderen ähnlichen Problemen im Magen Darm Trakt leiden und natürlich auch schwangeren Frauen ist dieses Präparat nicht empfehlenswert. Frage deinen Arzt, bevor du dieses Getränk aus Bikarbonat und Zitronensaft zu dir nimmst, vor allem wenn du andere Medikamente nimmst. Man weiß nie, wie sie sich miteinander vertragen.


WICHTIG: Die mission der "Gegenanzeigen der Zitrone mit Natriumbikarbonat" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Gegenanzeigen der Zitrone mit Natriumbikarbonat"

Kommentare auf Google+