Hausmittel für die Halsentzündung

Natürliche Hausmittel gegen die Entzündung

Die Entzündungen können eine ärgerliche Angelegenheit für jeden sein. Ein Teil des Körpers ist entzündet durch einen Schlag, Einbehaltung von Flüssigkeit oder auch durch etwas Schlimmeres wie die Artritis. Wenn du möchtest, kannst du einige dieser natürlichen Heilmittel ausprobieren..

Es gibt drei Kräuter die ausgezeichnete Heilmittel gegen die Entzündung sind. Du kannst sie kaufen und mit Leichtigkeit zubereiten. Das sind Thymian, Oregano und grüne Brennessel. Du bereitest einfach einen gewöhnlichen Heiltrank zu und legst die Kräuter (zusammen oder getrennt, wie du möchtest) in eine Tasse und fügst noch kochendes Wasser hinzu. Später siebst du die Zubereitung und trinkst es täglich und noch öfter wenn die Entzündung, die du bekämpfen möchtest mit den Gelenken zu tun hat.

Andere ausgezeichnete Pflanzen, die entzündungshemmende Eigenschaften haben ist die Malve. Tees mit der Malve können zahlreiche Entzündungen bekämpfen. Vorallem im Zusammenhang mit dem Mund, verfügt er über große Qualitäten in diesem Bereich. Die Malve kann ein großes Mittel sein, um die Entzündung des Zahnfleisches, Produkt von Zahnschmerzen zu lindern.

Du kannst auch das Kraut was als Pferdeschwanz bekannt ist probieren sowie andere natürliche Heilmittel gegen die Entzündung. Diese Pflanze besitzt entzündungshemmende Eigenschaften und du kannst sie überall leicht in Kräuterläden bekommen. Mache einfach einen traditionellen Heiltrank damit: Ein Löffel des Krauts für jede Tasse Wasser, dann lasse es für mindestens 15 min kochen und anschließend für 5 Minuten ruhen, später siebe alles und trinke 2 oder 3 Tassen täglich von diesem Tee.

Notiere dir diese entzündungshemmenden Pflanzen, sie werden dir bei vielen Gelegenheiten nützlich sein.


WICHTIG: Die mission der "Hausmittel für die Halsentzündung" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmittel für die Halsentzündung"

Kommentare auf Google+