Pflege für flauschiges Haar

Hausmittel für flauschiges Haar

Solange deine Haare nass sind, sehen sie aus wie du willst, aber sobald sie zu trocknen beginnen, werden sie flauschig und unkontrollierbar. Deine Haare saugen alles auf, weil sie zu trocken sind. Gels und Fixierer sind nicht immer die beste Option, weil sie andere Haarprobleme erzeugen können.

Wenn du die Art Haare hast, die nach deiner üblichen Wäsche wie ein ausgelaugter Schwamm aussehen, liegt es daran, dass sie zu trocken sind.

Ob dein Haar natürlich trocken ist, durch genetische Veranlagung oder umständehalber, sie werden noch trockener durch aufeinanderfolgende chemische Behandlungen wie Bleichen oder physikalisch durch übermäßige Sonneneinstrahlung oder Missbrauch von Föhns und Glätteeisen, dann musst du deinem Haar seine natürlichen Öle zurückgeben, um seine Schönheit zurückzugewinnen.

Dafür ist es wichtig, dass du dich an eine richtige Ernährung für trockenes Haar hältst, die deinem Körper die dringend benötigten Nährstoffe gibt, um die Gesundheit deines Haares zu erhalten und es nicht so flauschig werden zu lassen. Außerdem sagen dir die Tipps für trockene Haarpflege, was und was nicht zu tun wäre, um trockenes Haar zu vermeiden, das für das Auflockern des Haares verantwortlich ist.

In Abschnitt Beauty-Tipps für trockene Haare zu Hause findest du viele Rezepte und Tricks für die natürliche Behandlung deiner widerspenstigen Haare. Es ist sehr wichtig, dass du einige der Feuchtigkeitscreme-Masken für trockenes Haar, ein Hausmittel für die Pflege deiner Haare, mindestens einmal oder zweimal pro Woche, je nach dem Zustand der Feuchtigkeit in den Haaren, aufträgst.

Wenn du konsequent bist und diesen Empfehlungen folgst, hören deine flauschigen Haare auf, ein Problem zu sein, und du kannst deine Haare wieder locker und schön tragen, ohne Angst, dass sie flauschig werden.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Pflege für flauschiges Haar"

Kommentare auf Google+