2 Techniken zum Beseitigen der Akne Narben und 8 Ratschläge um ihnen vorzubeugen

Wie man die Aknenarben entfernt

Die Behandlung zum Entfernen der Akne kann nicht ausreichend sein, um die Narben zu entfernen, die sie hinterlassen. Fernando Saenger zeigt einige wirkungsvolle Techniken, um die Akne Narben zu entfernen und teilt 8 nützliche Ratschläge, um ihr Auftreten zu verhindern.

Verabschiede dich von Aknenarben dank dem Neuesten in der Schönheitsmedizin

Die Akne ist eine Krankheit, die bei den Jugendlichen sehr bekannt ist, denn sie beginnt in der Pubertät und kommt an ihren höchsten Punkt während der Pubertät. Normalerweise heilt man die Akne spontan, aber abhängig vom Grad der Erkrankung kann sie unästhetische Narben und Marken auf der Haut hinterlassen.

Die Knötchen, die mit der gemäßigten oder starken Akne erscheinen, sind mehrheitlich Verursacher von Wunden und bleibenden Narben. Um die Spuren der Akne, die unsere Haut hinterlassen hat zu entfernen, gibt es heute fortgeschrittene medizinisch-ästhetische Behandlungen, die spektakuläre Ergebnisse bieten. Die Klinik Opción Medica, spezialisiert auf plastische Chirurgie, fortgeschrittene ästhetische Medizin und die Behandlung der Fettleibigkeit, zeigt dir, welche die wirkungsvollsten Techniken sind.

  1. Das chemische Peeling peelt die Haut durch einen chemischen Abrieb und bietet überraschende Ergebnisse. Je nach Eindringen, kann man sie in oberflächliche, mittlere oder tiefere Peelings einteilen. Das chemische Produkt, das beim Peeling benutzt wird, die Konzentration desselbigen, die Zeit der Anwendung, bestimmt den Grad und die Tiefe seiner Aktion. Der Arzt sollte bei jedem einzelnen Patient die Art des anzuwendenen Peelings bestimmen.

    Das chemische Peeling wird normalerweise in Bereichen wie Gesicht, Ausschnitt, Hände und Rücken und seine Vorteile sind eine glänzendere Haut, jünger und ohne Narben.

  2. Andererseits sind die Lichtimpulse IPL, eine neue sichere Technik und wirksam, um den Hautton zu vereinen und die Jugend, Helligkeit und die Glätte zu unterstützen. Mit intensiven Lichtimpulsen verbessern sich effektiv die sichtbaren Zeichen, welche die Akne auf der Haut hinterlassen hat..

Ratschläge, um den Wunden, die die Akne produziert vorzubeugen oder zu minimieren

Das Auftreten der Akne passiert aus verschiedenen Gründen: erbliche Veranlagung, Übermaß an Talg, Bakterien, Hormone .. Es gibt keine heilende Behandlung für diesen Vorgang, aber es ist möglich seine Symptome zu bekämpfen und mehr oder weniger ihrer Erscheinung vorzubeugen; sowie die möglichen Wunden und Narben auf der Haut zu minimieren.

  1. Eine gesunde und vielfältige Ernährung. Im Prinzip ist es nicht nötig jegliches Lebensmittel aus der täglichen Ernährung zu entfernen. Wenn du ein bestimmtes Nahrungsmittel identifizieren kannst, das die Akne aktiviert, dann erzähle es deinem Arzt. Normalerweise sind es Produkte die von Kakao, Frittiertem, Schwein usw. abstammen.
  2. Vermeide kosmetische Produkte. Wenn es nicht anders geht, wähle diejenigen, bei denen die Zusammensetzung frei von Öl ist (keine comedogenicos).
  3. Hantiere nicht an den Verletzungen herum, den dann ist das Risiko der bleibenden Narben und Flecken größer.
  4. Mache keine Reinigungen der Haut oder hausgemachte Peelings, wenn sich die Akne in der aktiven Phase befindet.
  5. Wasche dein Gesicht mindestens zwei Mal am Tag mit neutraler oder bestimmter Seife für fettige Haut.
  6. Berühre die betroffenen Bereiche nicht im Übermaß, du kannst mehr Verletzungen verursachen oder die Situation verschlechtern.
  7. Vermeide Haar über dem Gesicht, denn das begünstigt die Erscheinung von Unreinheiten und Fetten auf dem Gesicht.
  8. Wende dich an deinen Arzt, damit er dir die geeignete Behandlung für deinen Fall empfiehlt.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "2 Techniken zum Beseitigen der Akne Narben und 8 Ratschläge um ihnen vorzubeugen"

Kommentare auf Google+