Maske aus Biotin gegen den Haarausfall

Ein wichtiges Vitamin für das Haar

Das Biotin ist nicht mehr und nicht weniger ein Vitamin, das in vielen Elementen in der Natur gegeben ist und du kannst es anwenden, um seine Vorteile auszuschöpfen. Es ist genial gegen Haarausfall. Du kannst dieses leichte Rezept für eine Maske ausprobieren.

Sicherlich hast du schon einmal von Biotin gehört. Ein Vitamin, dessen Mangel kompliziert werden kann, vor allem für das Haar. Es hilft sehr dabei, das das Haar gut, stark und farbig aussieht und vor allen Dingen, dass es nicht ausfällt. Diese Substanz wird in vielen Shampoos für Pferde angewendet. Aber du kannst es auch selber herstellen.

Hier hast du ein einfaches Rezept, um eine Maske mit wichtigem Biotininhalt zuzubereiten. Das hilft dabei, das dein Haar stark und gesund bleibt sowie auch die Kahlköpfigkeit, den Verfall und seine Entfärbung zu vermeiden. Denn das passiert, wie du weißt, mit vielen natürlichen Elementen (sowie bei denen hier) und du musst nicht direkt ein Pferdeshampoo benutzen. Versuche einmal diese Zutaten zu mischen und du wirst sehen.

Zutaten:

  • Eine halbe Tasse mit Fruchfleisch von Aloe Vera
  • Ein Eigelb
  • Zwei Esslöffel Olivenöl
  • Zwei Esslöffel Bierhefe

Zubereitung:

Um diese Hausmaske gegen Haarausfall vorzubereiten, brauchst du das Fruchtfleisch der Aloe Vera nur so lange zu zerquetschen, bis es so flüssig wie möglich ist. Mische es mit dem Eigelb, dem Olivenöl und der Bierhefe, bis sich alle Zutaten ohne Probleme miteinander vermischen, und eine homogene Maske zurückbleibt.

Jetzt musst du nur noch die Maske auflegen, bevor du dich badest oder wäscht. Wende die Creme an und massiere es bis in die Wurzeln ein, inklusive der Kopfhaut. Lasse es für 20, 30 Minuten einwirken, bevor du es abwäscht. Vertraue in diese Zutaten, sie sind aufgrund ihres Biotingehalts wirklich wirkungsvoll, um dieses Problem zu bekämpfen.

Zweifel nicht daran, auch andere Tricks auszuprobieren, wie dieses Shampoo aus Biotion perfekt, um andere Möglichkeiten zur Hand zu haben, um dieses schwere ästhetische Problem, wie den Haarausfall, zu bekämpfen.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Maske aus Biotin gegen den Haarausfall"

Kommentare auf Google+