Honig und Zitrone, um die Flecken der Haut zu entfernen

Masken, um die Flecken der Haut zu entfernen

Sowohl der Honig als auch die Zitrone sind Komponente wegen ihrer erhellenden und nahrhaften Eigenschaften, die kombiniert werden können, um eine Maske herzustellen, mit der man die Flecken auf der Haut entfernen kann.

Sowohl der Honig als auch die Zitrone sind geeignete Nahrungsmittel, um die Haut gesund und ohne Flecken zu halten. Warum? Wegen der nährenden und erhellenden Eigenschaften, die sie besitzen.

Der Honig enthält Vitamine und Mineralien, die der Haut feuchtspendende, antibakterielle und antiseptische Eigenschaften bringen. Au0erdem regeniert es die Haut und macht sie weich.

Auch die Zitrone bringt gute astringierende und erhellende Eigenschaften für die Haut.

Kombiniert man beide Zutaten, kann man eine Maske herstellen, die nicht nur die Hautflecken entfernt, sondern die auch die Haut nährt und verjüngert.

Masken, um die Hautflecken zu entfernen

  • Mische den Zitronensaft mit zwei Löffel Honig 100% Natur.
  • Lasse es für 10 Minuten ruhen.

Wie wende ich die Maske aus Honig und Zitrone an?

  • Wende sie auf der betroffenen Zone an.
  • Lasse sie für 30 Minuten einwirken.
  • Führe diesen Vorgang täglich durch, für eine Woche.

Es gibt auch noch gewerbliche Cremes und Lotions die sehr gute Ergebnisse bringen können, wenn es darum geht die Hautflecken zu entfernen. Man sollte nicht vergessen, das es auch Produkte gibt, die die Haut auf natürliche und viel günstigere Art unterstützen, wie z. b. die Maske aus Honig und Zitrone.


WICHTIG: Die mission der "Honig und Zitrone, um die Flecken der Haut zu entfernen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Honig und Zitrone, um die Flecken der Haut zu entfernen"

Kommentare auf Google+