Die monogame Familie

Was ist die monogame Familie

Es gibt eine Tendenz in den anthropologischen Studien, die zeigen, dass für die Polygamie als Ursprung oder Vorredner der Monogamie eine vollständige Einwilligung in diese Theorie nicht existiert. Die monogame Familie ist eine Etappe oder eine Art Familienorganisation in der menschliche Geschichte.

Die monogame Familie entstand aus der Paarungsfamilie während der Etappe des Übergang des mittlerem und höchstem Status der Barbarei. Man sagt, es ist eine der Ursprungszeichen der Zivilisation.

Anschließend die wichtigstens Eigenschaften der Monogamen Familien:

  • Basiert auf der männlichen Dominanz.
  • Sein Ziel ist es Kinder zu zeugen, dessen Vaterschaft unbestritten ist, denn sie werden die Erben des Reichtums des Vaters sein.
  • Familienbande können nur durch den Mann gebrochen werden.
  • Beide Ehegatten teilen sich die Zuneigung und Fürsorge für die Kinder.
  • Bildet eine soziale Einheit stärker und zusammenhängender.
  • Frauen haben einen größeren Schutz und eine Position der Würde und Hierarchie.

Man glaubt an einen Vorteil der monogamen Familie im Zusammenhang mit dem religiösen, autoritären System, das zu dieser Art der Familiengemeinschaft auf den Dörfern der alten westlichen Kultur führte.

Es gibt eine Tendenz in den anthropologischen Studien, die zeigen, dass für die Polygamie als Ursprung oder Vorredner der Monogamie eine vollständige Einwilligung in diese Theorie nicht existiert.


WICHTIG: Die mission der "Die monogame Familie" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Die monogame Familie"

Kommentare auf Google+