Weichmachende Masken aus Aloe Vera und Honig

Hausgemachtes Maskenrezept, um die Haut mit Sabila und Honig zu glätten

Die Haut weicher zu machen ist nicht immer eine leichte Aufgabe. Aber es gibt mehrere hausgemachte Masken, die dir dabei helfen können. Zum Beispiel diese hier aus Aloe Vera und Honig. Sie kann eine interessante Alternative sein, damit du ein Ziel erreichst.

Weisst du nicht mehr, was du noch versuchen sollst, um deine Haut weicher zu machen? Hast du es mit allem versucht und keine guten Ergebnisse erhalten? Keine Sorge. Es gibt viele Alternativen, um dies zu erreichen und hier werden wir dir einige vorschlagen, die dich sicherlich interessieren werden. Eine glättende Maske aus Aloe Vera und Honig.

Zutaten:

  • Ein Stängen Aloe Vera oder Sabila
  • Ein Esslöffel Honig
  • Ein Teelöffel Olivenöl

Zubereitung:

Schneide die Stängel der Aloe Vera, schneide sie quer durch und entnehme das ganze Fruchtfleisch. Dies tust du in den Mixer und fügst einen Esslöffel Honig und ein Teelöffel Olivenöl dazu. Mixe alles bis eine perfekt homogene Masse bleibt.

Als nächstes trage es auf dein Gesicht (oder den Bereich der Haut, den du glätten willst) auf, lasse es 15 - 20 Minuten einwirken und spüle es dann mit ein wenig kaltem Wasser ab.

Willst du noch weitere Maskenrezepte? Versuche es mit den folgenden:

  • Maske aus Minze
  • Maske aus Rose
  • Maske aus Gurke und Honig

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Weichmachende Masken aus Aloe Vera und Honig"

Kommentare auf Google+