Hausmaske aus Aloe Vera für das Haar

Hausmaskenrezept aus Aloe Vera für das Haar

Die Aloe Vera kann sehr gut sein zum Stärken des Haares. Diejenigen, die zu schwachem Haar neigen, können die Eigenschaften dieser großartigen Pflanze nutzen, um den besagten Zustand zu beenden. Einer der Möglichkeiten auf die man zurückgreifen kann ist eine hausgemachte Maske.

Die Aloe Vera oder Sábila ist eine Pflanze mit großen Fähigkeiten die Körperschönheit zu erhöhen. Nicht nur für die Haut, sie bietet auch großzügige Eigenschaften für das Haar. Für diejenigen die schwaches Haar haben, kann diese hausgemachte Maske sehr nützlich sein.

Zutaten:

  • Zwei Kaktusblätter Sábila oder Aloe Vera
  • Einen Löffel Olivenöl

Zubereitung:

Schäle die Sábilablätter, schneide sie quer durch, entferne die Stacheln und nehme nur das Fruchtfleisch heraus. Anschließend lege dieses Christal der Aloe Vera in den Mixer (oder zerstampfe es mit der Hand in einem Behälter) und mixe es zusammen mit dem Olivenöl.

Anschließend wendest du die Aloe Vera Maske an, um dein Haar auf deiner Kopfhaut zu stärken, massiere es gut ein von den Wurzeln bis in die Spitzen. Lasse es für 15 - 20 Minuten einwirken und wasche es später normal aus.

Willst du noch mehr Masken für Haare? Versuche es einmal mit den folgenden Artikeln:

.

WICHTIG: Die mission der "Hausmaske aus Aloe Vera für das Haar" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmaske aus Aloe Vera für das Haar"

Kommentare auf Google+