Eiweiß Maske gegen die Falten

Anti-Falten-Masken aus Eiweiß

Das Eiweiß kann sich als sehr nützlich in verschiedenen Rezepten erweisen, um dein Gesicht in bester Form zu halten. Unter anderem dient es auch dem Kampf gegen die Falten. Außerdem ist diese Maske leicht zuzubereiten und ideal zum Probieren für Zuhause.

Das Ei wird oftmals bei hausgemachten Gesichtsbehandlungen verwendet. Dieses Beispiel einer Anti-Falten-Maske ist eine davon. Leicht bei der Zubereitung und ohne viele Umwege kann diese Kombination aus Eiweiß, Honig und Mandelöl gute Ergebnisse bringen.

Zubereitung

  • Ein Eiweiß
  • Ein Teelöffel Honig
  • 20 Tropfen Mandelöl

Zubereitung:
Schlage das Eiweiß zu Schnee. Wenn es zu Schnee geworden ist füge den flüssigen Honig hinzu und das Mandelöl, sodass sich alles gut mischt.

Später wendest du es auf deinem Gesicht an (vorher säubern und trocknen), lasse es für 15 - 20 Minuten einwirken, bevor du es mit lauwarmen Wasser ausspülst. Du kannst das Rezept ein oder zwei Mal pro Woche anwenden.

Willst du noch weitere Anti-Falten-Masken sehen? Dann kannst du die folgenden Rezepte ausprobieren:


1 kommentar im "Eiweiß Maske gegen die Falten"

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia
Lade die kommentare!

Jonas ...

Guten Tag liebe Mitleser,
vielen Dank für diesen informativen Beitrag. Diese Maske aus Eisweiß werde ich demnächst ebenfalls ausprobieren. Das scheint sehr vielversprechend zu sein. Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem das Gesicht straffen lassen und ist mit dem Ergebnis vollstens zufrieden. Als ich mich im Internet über dieses Thema informieren wollte, bin ich dabei auf eine Praxis gestoßen, die mein Interesse geweckt hat.

0

14. Sep, 2017 - 13:04:29

Schreibe deinen kommentar in "Eiweiß Maske gegen die Falten"

Kommentare auf Google+