Hautstraffende Maske aus Eier und Honig

Hautstraffende Hausmaske aus Ei und Honig

Das Eiweß (das Elastizität bringt) und der Honig (der die Weichheit unterstützt), sind zwei ausgezeichnete Zutaten, um sie in einer hautstraffenden Maske zu vereinen. Wenn du Fettpölsterchen bekämpfen willst, brauchst du nur dieses Rezept ausprobieren.

Eine hautstraffende Maske ist einer der guten Arten um Schlaffheit zu vermeiden. Du kannst eine einfache Maske zubereiten, die daraus besteht zwei Zutaten zu mischen, die sehr geeignet für die Haut sind: Der Honig und das Eiweiß. Also los, versuche dieses Rezept und sehe die Ergebnisse mit Beständigkeit.

Zutaten:

  • Ein Esslöffel Honig
  • Ein Eiweiß

Zubereitung:

Füge einen großzügigen Löffel flüssigen Honig in einen Behälter und beginne Stück für Stück das Eiweiß hinzuzufügen. Rühre währenddessen leicht, bis sich alle Zutaten vermischen und sich eine Spezies aus einer cremigen Paste bildet, die aber noch etwas flüssig ist.

Danach kommt der Zeitpunkt der Anwendung. Wähle die Bereiche deiner Haut, die am häufigsten von der Schlaffheit betroffen sind und creme sie mit der hautstraffenden Paste ein, lasse es für 20 Minuten einwirken, bevor du es wieder abwäschst. Denke daran, das du das zwei oder drei mal die Woche anwenden solltest, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Willst du noch weitere hautstraffende Masken kennenlernen? Versuche es mal mit den folgenden Artikeln:


WICHTIG: Die mission der "Hautstraffende Maske aus Eier und Honig" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hautstraffende Maske aus Eier und Honig"

Kommentare auf Google+