Masken für Hautunreinheiten

Wie man Masken gegen Hautunreinheiten herstellt

Die Hautunreinheiten, die normalerweise in dem Gesicht oder auf einem Teil des Körpers entstehen, sind etwas völlig Normales bei Hautproblemen. Ob durch Einwirkungen der Sonne, Lebensmittel oder Probleme in der Pigmentierung, sie werden zu etwas Lästigem, das man nicht zur Schau tragen möchte. Aber nicht verzweifeln, hier werden wir dir beibringen, wie man hausgemachte Masken für Hautunreinheiten herstellt.

Ein guter Weg, um hausgemachte Masken für Hautunreinheiten zu machen, ist mit Milchpulver und Wasserstoffperoxid. Einfach ein paar Esslöffel Milchpulver, ein paar Tropfen Wasserstoffperoxid, Glycerin und ein wenig Zitronensaft in einer Schüssel verrühren, bis es eine Paste ergibt. Diese Creme ist ideal für dunkle Flecken und äußerst wirkungsvoll als Bleichmittel.

Die Aloe Vera (oder Aloe) ist eine der besten Zutaten, um natürliche Masken für Hautunreinheiten zu machen. Schneide einfach ein paar Stängel der Pflanze der Öffnung längs in der Mitte durch, sodass du das ganze Fruchtfleisch herausholen kannst. Mische es mit etwas Wasser, wenn nötig und zerdrücke es mit einer Gabel in einer Schüssel. Dann gib es über die unreinen Stellen der Haut und lass den Aloe-Extrakt für 15 bis 20 Minuten einwirken, bevor du ihn abnimmst.

Definitiv sind die Heilmittel zur Entfernung von Hautunreinheiten äußerst wirkungsvoll, egal ob man sie angesichts von Hautunreinheiten auf dem Gesicht oder auf der Haut an einer anderen Körperstelle anwendet, um die Probleme mit der Hyperpigmentierung der Haut zu beenden.


WICHTIG: Die mission der "Masken für Hautunreinheiten" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Masken für Hautunreinheiten"

Kommentare auf Google+