4 Masken mit Ei für die Haut

4 hausgemachte Masken mit Ei für die Haut

Das Ei ist eines der besten Nährstoffe, die du auf die Haut auftragen kannst, wenn sie Nährstoffe benötigt. Dies liegt einerseits daran, dass die Fettsäuren des Eigelbs helfen, während das Eiweiß der Haut Elastizität verleiht. Und wenn du mal eine dieser vier Masken ausprobierst?

Das Ei ist eines der besten Zutaten, um eine hausgemachte Maske zu machen. Dies liegt daran, dass das Eiweiß auch zur Befeuchtung und zur Befestigung schlaffer Bereiche dient, während das Eigelb mit seinen Fettsäuren gut bei trockener und beanspruchter Haut hilft, um sie zu nähren. Hier hast du vier Möglichkeiten, die du ausprobieren kannst.

Wenn du ein Rezept für Probleme mit deiner trockenen Haut willst, wird die Menge an Nährstoffen des Eis mehr als genug sein. Hier kannst du nun die hausgemachte Maske prüfen.

Nicht viel anders als bei der vorherigen Option verleiht diese Maske mit Ei und Honig auch Weichheit auf der Haut durch Bienen-Produkte.

Für seinen Teil kann das Ei auch eine gute Option in einer Maske gegen Falten sein. Die Nährstoffe sind ideal, um schlaffe Haut zu bekämpfen. Daher dient dir vielleicht dieses Rezept gegen die Zeichen der Zeit.

Zum Schluss aber nicht weniger wichtig, gibt es diese tolle Option, Rosmarin und Ei zu kombinieren. Bei dieser Alternative genießt du die astringenten Effekte, die dieses Kraut hat.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "4 Masken mit Ei für die Haut"

Kommentare auf Google+