Peeling Masken

Wie man Peeling Masken herstellt

Das korrekte Peeling der Haut ist einer der wichtigsten Pflegearten für die Haut. Das stärkt, säubert und löscht die Unreinheiten, die sie betreffen. Hier lernst du, wie man hausgemachte Peelingsmasken herstellt, die für diesen Zweck Wunder wirken.

Hast du schon einmal davon gehört, wie gut die Milch mit dem Natriumbicarbonat als Peelingmaske funktioniert? Dann verliere keine Zeit mehr, diese Lösung anzuwenden. Du musst einfach nur einen Löffel Natriumbicarbonat zu einem halben Glas Milch hinzufügen, sowie ein wenig Brotkrümel, damit es an Konstanz gewinnt. Später wendest du es auf deinem Gesicht an und lässt es einwirken. Die adstringierende Wirkung des Bicarbonats, zusammen mit der Milde der Milch helfen Unreinheiten wie schwarze Flecken und Pickel zu entfernen und hinterlassen eine glatte Haut.

Die Zitrone ist traditonell einer der besten Zutaten für hausgemachte Peelingmasken. Wenn du noch Honig (oder Zucker) hinzufügst und etwas Kräuter, wie z. B. Minze, ist es noch besser. Du musst nur den Saft einer Zitrone auspressen, einige Minzblätter zerstampfen und einen Löffel Honig hinzufügen, bevor du es auf dein Gesicht anwendest. Nach 15 Minuten entfernst du es, wie jede andere Maske. Wenn du es täglich anwendest, bemerkst du Unterschiede. Zudem unterstützen die Ratschläge zum Hautpeeling mehr Tricks und Geheimnisse über deine Schönheit im Gesicht.


WICHTIG: Die mission der "Peeling Masken" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Peeling Masken"

Kommentare auf Google+