Hausmittel zur Entfernung von überschüssigem Haar

Natürliche Heilmittel zur Entfernung von überschüssigem Körper- und Gesichtshaar

Einige Leute leiden aus verschiedenen Gründen unter überschüssiger Körper- oder Gesichtsbehaarung. Dies ist viel traumatischer für Frauen, die durch Probleme wie diese sozial verurteilt werden. Aber es gibt einige natürliche Heilmittel, die dir helfen können, dieses Problem zu überwinden.

Mariela, eine der Benutzerinnen unseres Forums, hat uns angesprochen, weil sie ein Problem mit überschüssigen Haaren hat und sie würde dies gerne durch ein hausgemachtes Rezept oder natürliches Heilmittel beheben. Hier werden wir versuchen, etwas, das wirksam sein könnte, anzubieten.

Normalerweise ist die Minze in der Regel eine der besten weiblichen Haar-Wachstums-Hemmer. Forscher der türkischen Universität sagen, dass der Konsum von 2-5 Tassen Minztee den Testosteronspiegel bei Frauen verringert, die auf einem hohen Niveau das Aussehen der Haare in Bereiche des Gesichts, Bauch oder Brust verursachen.

Aber es gibt auch Hausmittel und Tricks von der Großmutter, auf die du dich verlassen kannst. Ein Klassiker besteht darin, fünf grüne Tomaten vermischt mit zwei Esslöffeln Natron drei Mal pro Woche für einen Monat in den Bereichen anzuwenden, in dem du die Haare entfernen willst.

Andere sagen, dass Zitronensaft sehr gut für diesen Zweck sein kann.
Es gibt sogar einen Glauben, der besagt, dass man eine halbe Tasse Saft im Freien für eine Woche offen stehen lassen und dann auf die Bereiche mit dem Haar anwenden soll und es über Nacht einwirken lassen muss, pass aber auf, dass du am Tag danach diese Bereiche dabei nicht der Sonne aussetzt.

Und du ... Kennst du andere Mittel und Wege, den Haarwuchs zu bekämpfen? Wie hast du es erreicht? Hast du Zweifel bei der Anwendung einiger dieser Mittel? Möchtest du die Meinung von weiteren Personen kennen lernen? Dann tritt in den Forums-Thread ein, der dem Thema gewidmet ist, wie man Haare entfernt und hinterlasse deine Nachricht.


WICHTIG: Die mission der "Hausmittel zur Entfernung von überschüssigem Haar" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmittel zur Entfernung von überschüssigem Haar"

Kommentare auf Google+