Wie man Glück im Leben in 3 Schritten anzieht

Die Magie der Rituale, damit dir das Glück lacht

Glaube mir in 3 einfachen Schritten ist es möglich das Glück in dein Leben zu bringen. Wie? Ganz einfach. Die Magie der Rituale hilft dir, die nötige Atmosphäre zu schaffen, damit dein Geist gegenüber deiner Ziele arbeiten kann und so lacht dir auch das Glück. :)

Wie oft hast du schön gehört, dass das Glück nicht exisitert? Tatsächlich ist das Glück nicht mehr als eine positive mentale Einstellung, die das gute Glück anzieht.

Trotzdem ist die Magie der Rituale unerlässlich, um den Zauber zu erzielen. Smiley face

Glaubst du du kannst das? Dann hast du bereits den größten Weg geschafft. Zum Schluß erwartet dich das Glück mit seinem größsten Lächeln.

Begleite mich in dieser Anleitung, um das gute Glück in dein Leben zu bringen:

  1. Auf Holz klopfen: Dieses leichte und automatische Ritual hat eine doppelte Bedeutung. Für einige vermeidet es das Unglück, während es für andere Glück bringt. Egal was du glaubst, das Holz ist ein ausgezeichnetes Material, für deine Glücksamulette.
  2. Eine Kerze anzünden: Die Kerzen, ein unvermeidbares Element zum Zeitpunkt der Ausübung der Rituale. Sie sind auch magisch, um das Glück anzuziehen. Wenn du dem vorherigen Link folgst, entdeckst du welches die richtige Farbe ist, je nach dem Lebensreich, den du mit guten Energien erleuchten möchtest.
  3. Kehre dein Glück nicht um: Zum Schluß wenn du gute Zeiten hast, solltest du dein gewonnenes Glück nicht außer Acht lassen. Die Moral drückt sich in dem Ritual aus, nichts mit der Kehrseite nach oben lassen weder Schuhe noch Brot. Dagegen ist es die richtige Art, die Kehrbesen aufzubewahren und das Glück anzuziehen.

1 kommentar im "Wie man Glück im Leben in 3 Schritten anzieht"

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia
Lade die kommentare!

Tobias Spranger ...

Ein bisschen Glück im Leben

Vielen Dank für den schönen Artikel. Ich konnte ein paar interessante Gedanken für mich selber darin finden. Die Bedeutung des Anzündungs einer Kerze als magisches Ritual, um das Glück anzuziehen, ist ein schönes Bild.
Selbst wenn es das Leben gut mit uns meint, es unserem Umfeld und auch uns selbst gut geht, freuen wir uns im Leben immer über eine extra Prise Glück. „Vivre la vie“ gehört in Frankreich zur Lebensmaxime, bei uns Deutschen bleibt davon ein trockenes „Lebe dein Leben“. Es fehlt das Triumphierende der Sprache, der Aufschrei des Lebens, des Glücks für möglichst lange Momente. Vor unserem geistigen Auge assoziieren wir damit häufig, wie die Jugend in ihrer Unbeschwertheit auf die Dinge zuzugeht, völlig unbekümmert in einem Bewusstsein, dass es das Leben nur gut mit einem meinen kann. Es ist nicht schwer, Dinge zu finden, die einen glücklich machen. Der warme Frühlingswind, die Brise am Meer, das fröhliche abendliche Zusammensein. Auf die innere Haltung kommt es an und im französichen Vivre la vie schwingt etwas wie „Umarme das Leben“, halte es fest, mit allen Sinnen, lebe glücklich. Mit zunehmenden Alter bleibt es die Kunst des Lebens, jene Dinge festzuhalten, die uns glücklich machen. Uns eine gute Portion Unbeschwertheit und Jugend zu bewahren, selbst wenn sich die ersten kleinen Fältchen ins Gesicht graben. Lachfalten machen nicht alt, sie halten jung.

Das Leben bleibt uns als Chance und Herausforderung auf der Suche nach Dingen, die uns glücklich machen, uns positiv einstimmen. Seien wir nicht allzu streng mit uns selbst. Halten wir das Glück fest, wenn es uns gefunden hat und lernen wir für unser Leben daraus. Glück schenkt uns Lebensfreude und Lebensmut, lässt uns auch manche schwierige Situation überstehen. Mit Optimismus und neuer Kraft sind wir fähig das Leben zu greifen und die Dinge hin zum Positive zu bewegen. Auf den Weg dorthin müssen wir die großen und kleinen Momente des Glücks pflegen wie eine zarte Pflanze im Garten. Den Boden bereiten, ihm die Nährstoffe zuführen und gelegentliches Gießen, vor allem wenn wir in der Hitze des Alltags zeitweise vergessen an uns zu denken, an unser ganz persönliches Glück.

0

6. Nov, 2020 - 18:19:29

Schreibe deinen kommentar in "Wie man Glück im Leben in 3 Schritten anzieht"

Kommentare auf Google+