4 Tricks, damit deine Geldrituale funktionieren

Wie man die Geldrituale wirksam macht

Die Geldrituale sind eine Option, die in Krisenzeiten sehr wertvoll sind. Aber nicht alles gibt dir ein gutes Ergebnis. Du kannst es mit diesen 4 Tricks probieren, die dir helfen werden, das diese besser funktionieren.

In schwierigen Zeiten, können die Geldrituale eine wertvolle Option sein, für alle diejenigen, die an Esoterik und seine Praktiken glauben. Das Thema ist: Wie schaffe ich es, dass ein Zauber gut wirkt? Keiner dieser Dinge sind unfehlbar und das solltest du beachten. Aber einige Tricks gibt es, damit deine Magie funktionieren kann.

Hier sind 4 Tricks, die du ausprobieren kannst, damit deine Geldrituale besser funktionieren:

  1. Führe deine Tricks im ersten Viertel des Mondes aus: Die Esoterik ist sehr gläubig hinsichtlich der Kraft die die Mondphasen haben. Wenn du also willst, das etwas wächst, in deinem Fall deine wirtschaftliche Stärke, solltest du deinen Zauber immer im ersten Viertel des Mondes machen. Das heißt, dass dein Ritual, das Wachsen der Mondphasen begleitet, so wie es in dieser Klasse von Beschwörungen sein sollte.
  2. Nutze Objekte die als positiv betrachtet werden, um Geld anzuziehen. So wie die Raute, die dich gegen schlechte Vibrationen schützt, einige Objekte sind eng mit der Fähigkeit, das Geld zu rufen und das Glück anzuziehen, verbunden. Der Sandelholzbaum z. b. passt sehr gut zu Geschäften, deswegen nutzt man ihn bei Weihrauchritualen. Und viele weitere Pflanzen werden innerhalb diese Themas als gut befunden.
  3. Vergesse auch die Kerzen nicht: die Kerzen sind ein notwendiger Teil von praktisch jedem Esoterik Ritual. Sie sind immer da und jede Farbe hat ihre Bedeutung. Das Feuer und seine reinigende Aura, die nächtliche Frage, die die Zauberei hat und alle implizite Utensilien machen, das du deine Aufmerksamkeit nicht von diesen Besonderheiten lassen solltest. Die, die halbgrün und halbgelb sind, werden z. B. als sehr gut betrachtet.
  4. Salz und Zucker: Man sie als polare Gegensätze bezeichnen, beide Elemente befinden sich unter den esoterischen Mitteln, um Geld anzuziehen. Deswegen solltest du sie auf jedenfall benutzten, wenn du Rituale ausführst. Aber vermische sich nicht. Wenn du einen Zauber mit Salz ausführen willst, dann mit Salz. Genauso wie für die süßen Elemente, die auch für das Glück funktionieren, damit es dich nicht auslässt.

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "4 Tricks, damit deine Geldrituale funktionieren"

Kommentare auf Google+