Wie man ein Geldparfüm herstellt

Ein Duft, um das Glück anzuziehen

Es sind Geldparfüms, die man zu dem Zweck anwendet, um das Glück zu rufen. Es gibt viele Rezepte, aber du kannst es mit diesem probieren, das hilft dir vielleicht das zu erreichen, was du dir herbeisehnst.

Die Parfüms waren immer schon eine ausreichende starke Symbolik innerhalb der Esoterik Welt. Und es ruft keine Aufmerksamkeit hervor, da die Düfte oftmals auftreten. Zusätzlich hat jede Zutat ihre Bedeutung und kann so alle seine Qualitäten demjenigen bieten, der es benutzt. Formeln gibt es für alles.

In diesem Fall dient das Parfüm dazu, um das Geld anzuziehen. Es basiert einfach darauf, dein Lieblingsparfüm mit einer Reihe von Essenzen und einem kleinen Ritus mit Weihrauch zu kombinieren. Hast du Lust es auszuprobieren? Sicher hast du alles, was du brauchst und vielleicht kannst du das Glück, was dir ausweicht, so anziehen.

Zutaten:

  • Deine Lieblingsparfümflasche
  • 5 Tropfen von Zimtöl
  • 5 Tropfen von Sandelholzöl
  • 5 Tropfen von Rosenöl
  • 5 Tropfen von Honigöl
  • Ein Sandelholzöl Weihrauch, eines mit Zimt und ein weiteres aus Benzoe

Zubereitung:

Nehme das Parfüm was du gewöhnlich benutzt und tue dort die Tropfen Zimtöl, Sandelholzöl, Rosenöl und auch das Honigöl hinein. Mische alles gut, damit sich alles miteinander verbindet. Entzünde die drei Weihrauch mit der Idee, dass der Rauch ins Parfüm dringt. Entzünde eine rosa Kerze und eine orangfarbene Kerze, umgeben von einem Wasser und einem Weinglas. Währenddessen bitte um Geld, das dir fehlt, rufe den Geist und die Heiligen, an die du glaubst, damit sie sich hier versammeln und deinen Wunsch erhören. Lasse die Kerzen vollständig ausbrennen.

Jetzt wo das Ritual durchgeführt worden ist, ist das Geldparfüm fertig zum Anwenden. Jetzt musst du es nur noch täglich anwenden, und an das gute Glück glauben. Begleite alles mit Weihrauch zu Hause, damit die schlechte Energie geht und die guten wirtschaftlichen Schwingungen angezogen werden. Probiere auch andere Rituale aus, die dir zugutekommen können, wie dieses Reisritual zum Beispiel.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Wie man ein Geldparfüm herstellt"

Kommentare auf Google+