Weihrauchritual für einen Geldsegen

Ein Zauber mit Kerzen, Weihrauch

Rituale sind in der Esoterik ein sehr übliches Mittel, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Geldzauber werden dabei natürlich am meisten gefordert. Das ist auch für diesen hier mit Sandelholz Weihrauch der Fall.

Geldrituale können denjenigen, die an esoterische Praktiken glauben, sehr gute Resultate bringen. Du kannst es zum Beispiel mit diesem einfachen Zauber versuchen, der einige gewillte Elemente weckt, um mit Hilfe von Weihrauch, Kerzen und einer Beschwörung das Glück zu rufen. Du musst es nur versuchen und vor allem viel Vertrauen in die Sache haben.

Zutaten:

  • 4 Räucherstäbchen Sandelholz Weihrauch
  • eine Handvoll Weinraute
  • ein Handvoll Senfkörner
  • ein Handvoll Rosmarin
  • eine Stange Zimt
  • etwas pulverisiertes Geld
  • eine Geldkerze

Durchführung:
Lege mit den 4 Sandelholz Weihrauchstäbchen ein Kreuz. Lege sie so hin, dass du, wenn sie einmal abgebrannt sind, die gesamt Asche wieder einsammeln kannst. Zünde sie an und lass sie abbrennen. Währenddessen musst du in einem Mörser die Senfkörner, die Weinraute, den Rosmarin, den Zimt und das pulverisierte Geld zerstampfen. Zünde in der Nähe eine Geldkerze an. Sehr wichtig: Führe das Ritual immer während des ersten Viertels des zunehmenden Mondes durch.

Wenn du die Asche der Weihrauchstäbchen bei dir hast, mische sie mit dem Rest der Kräuter und sage gleichzeitig mit lauter und deutlicher Stimme „Geld komm, komm, komm. Ich brauche dich und von jetzt an wirst du an meiner Seite sein. Du wirst mit allen Mitteln zu mir kommen und an meiner Seite bleiben.“ All dies sagst du, während du die Asche aufnimmst und mit den restlichen Zutaten im Mörser vermischst.

Nun wartest du, dass die Kerzen komplett abbrennen, und füllst den Wachs mit dem Inhalt des Mörsers in eine gelbe Filztasche, die dir als Amulett dienen wird. Du musst sie an einem Ort mit Bezug zu Geld aufbewahren (Neben deinen Ersparnissen zum Beispiel) oder sie einfach immer in deinem Geldbeutel bei dir tragen.

Lasse dabei andere esoterische Rituale die dir dabei helfen können den Reichtum, den du dir so sehr wünscht zu erlangen nicht außer acht. Du kannst es zum Beispiel mit dem Ritual des Geldscheins oder dem Zauber mit Kerzen versuchen.


Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Weihrauchritual für einen Geldsegen"

Kommentare auf Google+