Hausmittel gegen das Brennen in der Vagina

Natürliche Hausmittel für vaginalen Juckreiz

Frauen, die an vaginalem Brennen oder Juckreiz leiden, erleben wahrscheinlich eine Zeit der Pilzinfektion, die in dem Bereich verbreitet ist. Es steht fest, dass es einige Hausmittel gibt, um dieses Problem zu vermeiden. Hier schlagen wir dir einige vor.

Remedios caseros contra los ardores vaginales Das Brennen, Jucken oder vaginaler Juckreiz wird meist durch gewöhnliche Pilze verursacht, die sich in diesem Bereich zeigen, wobei die Candiasis oder Chlamydien-Infektionen einige der häufigsten Vertreter sind. Aber du solltest dich nicht entmutigen lassen, du kannst gut einige dieser Hausmittel probieren, die wir dir unten vorschlagen.

Wie üblich in diesen Fällen schadet es nie, Nahrungsmittel mit hohen Wirkstoffen gegen Infektion, Bakterien oder Pilzen zu sich zu nehmen. Zum Beispiel könnten Knoblauch und Zwiebeln hilfreich sein.

Es wird auch angenommen, dass diese Art von Problemen im Zusammenhang mit der Vaginalflora auftreten können.
So empfehlen einige, Joghurt zu essen und diesen sogar auf den Bereich aufzutragen, um die natürliche Flora wieder herzustellen.

Die Erhöhung des Vitamin C, Konsums um das Immunsystem stärker zu machen, kann auch eine gute Idee sein. Obst und Gemüse aller Art helfen dir, besonders Zitrusfrüchte.

Und du ... Hast du schon diese Art der Beschwerden in der Vagina gehabt? Welche Lösungen hast du in dieser Hinsicht gefunden? Was bewirkt es? Du kannst uns etwas über deine Erfahrungen zu vaginalen Brennen in unserem Forum erzählen, indem du einfach auf den vorherigen Link klickst.
Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:
Juan Esteban Jorge

Juan Esteban Jorge


WICHTIG: Die mission der "Hausmittel gegen das Brennen in der Vagina" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Hausmittel gegen das Brennen in der Vagina"

Kommentare auf Google+