Übungen, um im Gesicht abzunehmen

Übengen zum Dünner werden im Gesicht

Da die Symmatrie des Gesichts einzigartig ist, unverkennbar und variiert mehrere erbliche Faktoren. Man kann Übungen für die Gesichtsmuskeln machen, und so dabei helfen am Gesicht abzunehmen.

Grundsätzlich solltest du um am Gesicht abzunehmen eine Diät mit wirklichen Einschränkungen von Kohlenhydraten führen, besonders die Süßigkeiten, denn damit machst du dein Gesicht nur noch runder.

Du musst auch Übungen machen, wie laufen, schwimmen, rudern, paddeln oder jegliche andere Aktivität, die du in regelmäßiger Form ausüben kannst, ausdehnen kannst mit niedriger oder mittlerer Stärke; denn Aerobic verbraucht Fett als Brennstoff und das merkst du sofort in deinem Gesicht.

Aber mehr noch als die körperliche Aktivität und die Diät kannst du besondere Übungen machen, um am Gesicht abzunehmen und auf diese Weise an deiner Muskulatur arbeiten und deinen Ton sowie den Aspekt im Allgemeinen erhöhen.

Übungen für die Gesichtsmuskeln

  • Öffne den Mund übertriebenerweise weit und schließe ihn wieder, wiederhole das mindestens 10 Mal.
  • Mache die vorherige Übung, aber jetzt fügst du eine Variante hinzu, im Moment, wenn du den Mund öffnest, schließt du mit Kraft die Augen, und öffnest sie wieder, wenn du den Mund schließt.
  • Schließe den Mund und wende ihn von einer Seite auf die andere, wiederhole dass, bist du eine leichte Müdigkeit fühlst.
  • Fülle den Mund mit Luft, bis die Backen aufgeblasen sind, lasse die Luft vorsichtig raus und wiederhole das zwischen 8 und 12 Mal.

Diese kleinen Beispiele können dir als Basis dienen, damit du dich motiviert fühlst, weitere Übungen mit anderen Varianten zu machen, denke immer daran, die Funktion macht der Muskel.

Weitere Übungen zum Abnehmen im Gesicht hier:

WICHTIG: Die mission der "Übungen, um im Gesicht abzunehmen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Sie können von Facebook und Google+ kommentieren, oder wenn Sie es vorziehen, anonym zu kommentieren aus unserem System zu tun

Kommentare auf Facebook
Kommentare auf Innatia

Schreibe deinen kommentar in "Übungen, um im Gesicht abzunehmen"

Kommentare auf Google+